Referenzen

“Bezüglich der TN kann es durchaus sein, dass es evtl. „Wiederholungstäter“ gibt, da ja einige schon letztes Jahr begeistert waren!“

[F.J. – Tele2]


„Danke liebe Anja – hast viel gutes bei uns allen bewirkt“

[S.K. – pro mente]

Teile diesen Beitrag:

Kochkurs

“Bin impressed!! Ist wunderbar geworden, bin sehr glücklich. Hast Du echt fantastisch hingekriegt. ”

2 Wochen später:

“Wie du siehst, füllt sich die HP langsam. Ich bin immer noch restlos zufrieden und bin Dir sehr dankbar für Deine tolle Arbeit.”

[kjb, www.bauer-arch.at]

Teile diesen Beitrag:

Website

“Dies ist eines der ansprechendsten Bücher, die ich je zum Thema Ernährung gelesen habe. Man bekommt sofort Lust, mit der Kur zu beginnen und die ansprechenden Rezepte nachzukochen. Es ist sehr klar aufgebaut, sodass man sich langes Herumsuchen und -blättern erspart und gleich am Punkt ist. Die zusätzlichen Tipps waren sehr hilfreich für mich.
Unbedingte Empfehlung für alle, die sich mit dem Thema Ernährung und Wohlbefinden auseinander setzen!”
[A.G.]

Teile diesen Beitrag:

Gesundes Kochbuch

„So wie Sie das Thema Gemeinwohl-Ökonomie heute gebracht haben, hab ich endlich verstanden, worum es geht!“

Gast, urbokune, Konzerthaus

 

 

Teile diesen Beitrag:

Gemeinwohl Ökonomie Vortrag

“Sie sind die geborene Moderatorin!”
[T.M.]

“Wie du den Entscheidungsprozess mit systemischem Konsensieren begleitet hast, hat mich schwer beeindruckt. Das hab ich schon ganz anders erlebt.”
[K.E.]

Teile diesen Beitrag:

Moderation

„Der Workshop „Marke ICH“  mit Euch am 18. 7. 2014 war erstklassig. Endlich einmal ein Workshop, bei dem ich sofort erkannt habe, um was es geht. Ich habe sehr viel profitiert, der Inhalt war sehr anschaulich und professionell aufbereitet. Das Klima war ausgezeichnet und offen, der Prozess, den ich bei euch gestartet habe, läuft immer noch. Auch die Dokumentation, die sehr schnell nach dem Workshop zugeschickt wurde, wirklich erstklassig. Danke auch für Die Zeit, die ihr euch nach dem Workshop für individuelle Hilfestellungen genommen habt.“
[E.B.]

Teile diesen Beitrag:

Marke ICH