Für den Erfolg

BERATUNG UND WEBDESIGN

Die Digitalisierung ist schon da – ich sehe die Auseinandersetzung mit den Chancen und Risken als wesentlichen Erfolgsfaktor für kleiner und mittlere Betriebe. Gemeinsam erstellen wir einen individuell auf Sie abgestimmten Plan unter Einbeziehung von Social Media, E-Commerce und Verbindung zu Offline-Werbung. Was für Sie richtig ist und im Alltag passt, kann ich vorher nicht sagen. Aber ich kann garantieren: wir werden es herausfinden!

Workshops

Ich liebe es mein Wissen über Unternehmensgründung, Social Media und (Web)Marketing weiterzugeben. Tools und Skills sind heute essentiell für den Erfolg! In meinen Workshops vermittle ich, wie mit einfachen Mitteln die Wirksamkeit des beruflichen Tuns verbessert wird.

Referenzen:

  • Online Marketing Plus – Fortbildung für Bürokauffrauen, spinup.at
  • Blog und Vlog für Jugendliche, spinup.at
  • Gründerinnen-Workshops im Rahmen von “Ich allein” am Frauenberufszentrum Oberpullendorf
  • Projektleitung, Workshops und Coachings im Rahmen von “Gründen als Chance” für Frauen am BFI Burgenland 2017, 2020, 2022
  • Workshops im Rahmen des Gründerinnen-Programmes im Burgenland 2014
  • Workshop “Webmarketing” für Fonds Gesundes Österreich
  • Vorträge beim Grünen Tisch veranstaltet von der Grünen Wirtschaft “Marketing für Energetikerinnen”
  • “Marke ICH” gemeinsam mit Grafikerin und Freundin Kerstin Kriks
  • Marketing Refresh Pinter Asset Management AG

Neben der Beratung setze ich Webprojekte in WordPress oder Jimdo um, betreue Newsletter und Social Media Accounts. Beispiele für kleinere und gößere Webprojekte aus meiner Feder:

Betreuung der Facebook und Instagram Accounts von:
HomARie, FreuRaum, Pannonian Arts Social Club, Gründen als Chance für Frauen im Burgenland, McCube, Sonnenland Schule, typgerecht-kochen, kleidertausch, gemeinwohl-ökonomie (bis 2014), grüne eisenstadt, grüne wirtschaft burgenland u.v.m

Zurück

Teile diesen Beitrag: