JOIN FOR SUCCESS! Women only.

businessmamas

Ich bin Business-Mama und ich schätze dieses Netzwerk für Unternehmerinnen die Mütter sind sehr. Die vielen spannenden Kontakte, Gespräche und Kooperationen, die sich in den letzten Jahren ergeben haben, sind in Gold nicht aufzuwiegen. Für bestehende Business-Mamas und jene die’s noch werden wollen (mehr unter www.business-mamas.at) hier nun mein Angebot für noch mehr beruflichen Erfolg. Wir können uns gegenseitig emporheben:

  • Du bist Unternehmerin.
  • Du bist bereit, Mit-Unternehmerinnen dein KnowHow, deine Ideen, deine Kontakte zu schenken, um ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen.
  • Du hast ein Ziel und willst es erreichen.

Kannst du all diese Thesen mit einem klaren JA bestätigen? Dann ergreife die Chance und komm zum Erfolgsteam-Treffen!

Das Erfolgsteam ist eine Gruppe von 5 bis 8 Unternehmerinnen, die sich regelmäßig treffen. Die Frauen verbindet, dass sie alle ein persönliches oder berufliches Ziel erreichen wollen. Die Gruppe hilft Dir weiter, unterstützt dich, motiviert Dich und sorgt dafür, dass Du dranbleibst.

Ort: 7000 Eisenstadt, Franz Elek Eiweckgasse 14
Zeit: 6 zweistündige Treffen im Abstand von 2-3 Wochen

Die Termine werden gemeinsam in der Gruppe gefunden, Teilnahme ist verbindlich. Das Doodle für den Kick-Off Workshop findest Du hier: http://doodle.com/poll/qfgp7rta3bi7pyk7

Moderation

Anja Haider-Wallner, Unternehmensberaterin & systemische Trainerin, Webmarketing-Expertin, Internet-Laden-Betreiberin, Buchautorin & Ayurveda-Praktikerin.

„Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Dynamik Frauen sich gegenseitig weiterempfehlen. Das wollen wir im Erfolgsteam gezielt herbeiführen. Dann wächst auch die Fähigkeit, sich selbst zu vermarkten. Davon bin ich überzeugt.“

 Dein Beitrag: je 10 Euro für Raum, Getränke und Vorbereitung.

Bist du dabei? Dann trag deinen Wunschtermin ins Doodle ein und melde dich unter anja@smileveda.at verbindlich an!

Teile diesen Beitrag: