Ich bin zertifziert – das spart dir bares Geld

Seit gestern darf ich mich hochoffizell „Certified E-Commerce & Social Media Consultant“ nennen. Um dazu zu kommen habe ich Referenzenprojekte einholen, meine KundInnen befragen, Aus- und Weiterbildungen nachweisen und ein kleine Summe Geld bezahlen müssen.

Natürlich gab es auch eine Prüfung – ein sogenanntes Fachgespräch vor einer Jury. Das Setting war etwas eigentartig: frontal als Frau vor 3 Männern mit Bildschirm im Rücken. Aber alles ist gut gelaufen, alle 3 haben mich für zertifizierungswürdig gehalten und mir aber noch mitgegeben, meinen Beratungsprozess besser zu strukturieren. Danke für den Rat 😉

Was bedeutet diese Zertifizierung nun für potentielle neue KundInnen:

Für Beratungsprozesse rund um Social Media und E-Commerce Projekte / Lösungen können sie 50% Förderung beantragen. Maximal jedoch 1000 Euro. Bis Ende 2018.

Don’t hesitate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.