Lade das Wunder ein!

Corona hat ein wertvolles Werkzeug in mein Leben gespült: die Theory U. In den Lockdowns hatte ich endlich Zeit, mich den Online-Programmen ausgehend vom MIT in Boston und dem Presencing Institute zu widmen. So kitschig das klingen mag: die Methoden, Veränderungsprozesse zu gestalten haben meine Arbeit und mein Leben verändert.

Worum geht’s dabei? Es handelt sich um wissenschaftsbasierte Prozesse und Tools, die uns auf individueller Ebene aber auch in Teams und Organisationen helfen, Veränderungen so zu gestalten, dass die bestmögliche Zukunft eintritt und wir aufhören, immer zu wiederholen, was uns Probleme und Kummer macht.

Die Methoden sind ganzheitlich. Mit Herz, Hand und Hirn wird an die Sache herangegangen. Das ermöglicht uns, über den Tellerrand zu schauen und wahre Innovationen zu entwickeln. Achtsamkeit, Vertrauen und Zuhören sind wesentliche Elemente der Arbeit, wenn man sich auf die Theory U einlässt. Zeit nehmen und das Neue entstehen lassen. Es ist eine langsame Arbeit und eine bunte, kreative!

Im Sommer diesen Jahres war ich das erste Mal bei einer Präsenzveranstaltung in Berlin. Ich durfte 60 Menschen aus aller Welt kennenlernen. Ich habe tiefe Prozesse erlebt – meine eigenen und die von Gleichgesinnten. Und ich durfte sehr viel von den Trainer:innen lernen, die diese große Gruppe mit viel Feingefühl, Wissen und Kompetenz durch 5 Tage geleitet hat.

Die Theory U bestimmt sein letzten Jahr all meine Workshops und Seminare – sie ist meine Leitlinie geworden und das Feedback ist großartig. Jetzt biete ich zum ersten Mal einen offenen Workshop für Frauen an, die sich bewusst auf das kommende Jahr einstimmen wollen:

Lade das Wunder ein! Ko-Kreatives-Kochen zum Jahreswechsel

11.12. 16:00 im FreuRaum in Eisenstadt

Der Alltag plätschert dahin und du fragst dich am Abend oft, was du eigentlich den ganzen Tag gemacht hast? Du fühlst dich getrieben, das Hamsterrad dreht sich und dreht sich?

Gönn dir einen Tag Auszeit und finde deine Intention fürs neue Jahr! Gemeinsam mit anderen Frauen, denen es ähnlich geht wie dir, begibst du dich auf eine Reise. Eine schonungslose Analyse deiner Situation, bei der auch mal Emotionen auf den Tisch dürfen. Dann bist du frei für Achtsamkeit, Präsenz und kannst Raum für das Neue schaffen, das in dein Leben kommen mag. Dieses Wunder kochen wir dann gemeinsam in ein gesundes, köstliches Mahl aus regionalen Zutaten – auf dass es unsere Körper nähre! Und wir machen einen Plan mit ganz konkreten Maßnahmen um neue Gewohnheiten aufzubauen und Entscheidungen für DICH zu treffen – du bastelst den Prototyp für dein Leben im Jahr 2023!

Es wird ein berührender, nährender, lustiger, offener, kreativer und wirksamer Nachmittag und Abend werden, bei dem dich Gleichgesinnte auf deinem Weg unterstützen!

Sichere dir deinen Platz und melde dich gleich an! Schick mir einfach ein Mail an nachricht@anjahaiderwallner.at. Dein Beitrag ist 89 Euro – alles inklusive!

Teile diesen Beitrag: